Mittwoch, 7. April 2010

Umbennenung

Ich habe mich nun entschieden das Tool nClientless umzubenennen. Der neue Name ist pSroBot. Ich denke wie ich zu dem Name komme ist klar. Nun zu den Updates des Botes in den letzten Tagen.

Neu:

- Grundfunktion des PickUps wurden eingebaut. Ich muss allerdings noch einen Filter einbauen.
- Komplett neue Parsing Funktion für Mobs, Player, etc...
- Attacking Funktion eingefügt.

So ist es nun möglich über Buttons ein Monster anvisieren, angreifen, töten und danach die Drops aufsammeln kann. ich werde dieses Vorgehen nun automatisieren. Allerdings fehlt noch ein Autopotter (Leveln ohne Potter :P), Unterstütung für Skills und eine Berechnung wie weit ein Mob entfernt ist.
Es ist also noch ein langer Weg bis zum fertigen Clientless Bot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen