Montag, 15. März 2010

Fortschritt

Nun wieder ein paar Updates für den nClientless (Den Name werde ich wahrscheinlich bald verändern). Ich habe vor ein kleinen Bot in das Programm einzubauen. Dafür muss ich allerdings erst den ganzen Vorbau wie Teleports, damit alle Charakter und Monster richtig erkannt werden einfügen. Deswegen kann sich das ganze noch eine Weile hinziehen.
Möglicherweise werde ich den nClientless aber bald Relasen (OHNE Bot).

Nun zu den Fortschritten:

- Nun können Nachrichten versendet werden. Bisher aber nur All Chat.
- Eine Funktion Monster auszuwählen wurde eingebaut.
- Nun wird erkannt wenn man stirbt.
- Funktion zum Wiederauferstehen in der Town hinzugefügt.
- Level Up wird erkannt.

So dass war's erstmal wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen